Veranstaltungen 2018 Heilpraktiker Hamburg - Gesprächskreise, Vorträge, Workshops.


"Mitmachen, lernen, verstehen und umsetzen."

Jetzt Kontakt aufnehmen

Veranstaltungen 2018: Workshops, Vorträge und Gesprächskreise.

Wenn Du 2018 zu Deinem Jahr machen möchtest, dann fange jetzt an. Nimm an meinen Veranstaltungen teil, bevor das Jahr zu Ende geht und Du wieder ein Jahr verpasst hast. Workshops, Vorträge und Gesprächskreise warten nur auf Dich!

Meine Veranstaltungen sind für Dich und so aufgebaut, dass Du persönlich etwas damit anfangen kannst. Die Themen sind keine graue Theorien. Die Themen meiner Veranstaltungen sind aus dem Leben, die ich tagtäglich nicht nur in meiner Praxis erlebe und Dir zugänglich machen möchte. Du bekommst praktische Tipps und Du kannst mich mit Deinem persönlichen Anliegen direkt ansprechen. Dadurch bietet sich Dir die Chance, ohne großen Aufwand mehr für Dich zu tun.

Und weil jeder Mensch mit diesen Themen zu tun hat, wird es Dich bereichern. Für Dich ein echter Mehrwert!

Also, worauf wartest Du noch?

Gesprächskreis

Hochsensibel und stark sein
Veranstaltungen

Bist Du hochsensibel und suchst gleiche Gesprächspartner, mit denen Du Dich austauschen kannst?

Wir möchten Dir diese Möglichkeit jetzt bieten. Du kannst hier über Deine Erfahrungen berichten und weitere Hilfe im Umgang mit Deiner Hochsensibilität erhalten. Schon als Kind war mir meine Hochsensibilität bekannt und ich musste lernen, mit äußeren Einflüssen umzugehen. Die Gefahren der unbewussten Beeinflussungen und Manipulationen standen ständig im Zusammenhang mit meinen Entscheidungen, was mich immer wieder Energie gekostet hat. Durch meine bewusste Auseinandersetzung habe ich gelernt, mit meiner Hochsensibilität umzugehen und möchte dieses nun als Heilpraktiker in diesem Gesprächskreis weitergeben.

Wir bitten um Anmeldung!

 

  • Start: 27
  • Dauer:
  • Ende: 27
  • Alle 14 Tage
  • Ort: Seumestraße 44, 22089 Hamburg
  • Kosten: € 10
  • Leitung: Dion Stolzenburg
Lebenskrise meistern
Veranstaltungen

Ob situationsbedingt oder phasenbedingt: Jeder gerät mal in eine Krise, die für einen unüberwindbar erscheinen. Leider sind Lebenskrisen nicht vorhersehbar und keiner kann deshalb behaupten, dass er nie in eine Lebenskrise hinein schliddern wird. Wenn es allerdings zu so einer Krise kommt, egal in welchen Lebensbereichen, dann ist oft Holland in Not. Dann ist erste Hilfe erforderlich und jeder ist froh darüber, wenn man eine Anleitung bekommt, wie man aus seiner Lebenskrise findet. Wenn Du Dich in einer Krise befindest, kannst Du Dir hier im Gesprächskreis nützliche Tipps holen und herausfinden, wie Du Deine Krise nutzen kannst.

Nimm an dieser Veranstaltung teil und melde Dich jetzt an.

 

  • Start:
  • Dauer:
  • Ende:
  • Ort: Seumestraße 44, 22089 Hamburg
  • Kosten: € 15
  • Leitung: Dion Stolzenburg

 

 

Wenn Du schon alle Veranstaltungen auf dieser Welt kennst, wird es vielleicht für Dich Zeit, einen Weg zu gehen, der nur mit Dir persönlich etwas zu tun hat. Wenn Du Dich traust, mit mir ein persönliches Gespräch über Dich und Deine Ziele haben zu wollen, dann vereinbare einfach einen Termin. Damit kommst Du ganz bestimmt weiter.

 

Möchtest Du doch lieber einen persönlichen Termin?

Ja, das will ich

 

Dion Stolzenburg, Heilpraktiker Hamburg

 

Möchten Sie Ihre Gesundheit / Situation klären? Kein Problem! Bei mir sind Sie genau richtig.

Individuell gestaltete Termine ganz auf Sie abgestimmt.

Terminpraxis

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.
11.00 bis 19.00 Uhr.

040 / 209 766 00